Sport Bohny

Das Traditions-Sporthaus Bohny hat ein neues Logo bekommen. Wir haben es etwas in die Zeit geholt. Und so nebenbei lesbarer gemacht.

 

Aber das war nicht ALLES (wie man uns kennt). Das gesamte Corporate Design wurde überarbeitet. Das Internet, die News-Letter, die Plakate, der Printauftritt mit tollen Fotos. Dazu am „Point of Sale“: neue Tüten, kraftvolle Schaufenster, die „rookie card“ für neue Kunden und launische Namens-Schilder.

 

Und Sprache kommt natürlich auch dazu, als Claim: 
„schneller, höher, weiter, schlauer“ plus „Helden werden niemals müde“ auf einer Tüte.

Logo Sport Bohny

Bohny Claim

Jubiläumslogo 75 Jahre

Banneranimation

Außenwerbung

Schaufensterdarstellung

Tragetasche und Stickers HELDEN WERDEN NIEMALS MÜDE

Rookie Card

Karte für den Skiverleih

Gutschein

Namensschilder